left Zur Startseite News Chat Registrierung Kalender Wer ist wo online? Mitgliederliste Radio Suche Gewinnspiel left
MUSIC-FORUM.AT

Partner: Beziehungs- Kiste

Partner: Music-Forum.at

Partner: Sektenmuzik

Partner: Userforen

Deutsche Warsow Community

Das Rollenspiel Forum für alle Systeme

Musik Community

der-raver.de

Vienna Information

Gutschein King

core
Partner werden?

MUSIC-FORUM.AT » Musik » Reviews & CD-Kritiken » tocotronic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tocotronic  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gitarre

Jungspund
Status: offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute habe ich die neue cd von tocotronic gekauft.
was soll ich sagen? ich bin begeistert, sie sind immer noch so gut wie eh und je. sehr gutes album.

29.01.2010 21:46 E-Mail an gitarre senden Beiträge von gitarre suchen Nehmen Sie gitarre in Ihre Freundesliste auf
B.FLY B.FLY ist weiblich

Jungspund
Herkunft: vienna ciDDy
Fav. Artist: erykah badu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajajaja tocotronic begeistert grad so ziemlich alle. die fans sowieso aber die musikkritiker auch extremstens.
aber wofür hast du diesen thread jetzt gestartet? weil du alle toco fans zu wort kommen lassen wolltest oder wie? gro?es Grinsen
na egal...seit wann stehst du denn auf die deutsche band?
hast sie schon mal live gesehen?
schau mal da vorbei, könnt die interessieren!

31.01.2010 23:25 Beiträge von B.FLY suchen Nehmen Sie B.FLY in Ihre Freundesliste auf
Katlaron

Jungspund

Hi,

ich hab mir das Albun auch angehört, ist gaz ok aber sooooooooo begeistert war ich dann doch nicht.
04.05.2010 17:23 E-Mail an Katlaron senden Beiträge von Katlaron suchen Nehmen Sie Katlaron in Ihre Freundesliste auf
Teres Teres ist männlich

Jungspund

nö ich auch nicht, so durchschnitt finde ich....
23.05.2010 12:17 E-Mail an Teres senden Beiträge von Teres suchen Nehmen Sie Teres in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MUSIC-FORUM.AT » Musik » Reviews & CD-Kritiken » tocotronic

Häufig gestellte Fragen : Teammitglieder : Link Us : Werbung : Forenregeln : Impressum

core