left Zur Startseite News Chat Registrierung Kalender Wer ist wo online? Mitgliederliste Radio Suche Gewinnspiel left
MUSIC-FORUM.AT

Partner: Beziehungs- Kiste

Partner: Music-Forum.at

Partner: Sektenmuzik

Partner: Userforen

Deutsche Warsow Community

Das Rollenspiel Forum für alle Systeme

Musik Community

der-raver.de

Vienna Information

Gutschein King

core
Partner werden?

MUSIC-FORUM.AT » Music-Forum.at Intern » MF-Punkte Forum » proberaumslot frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen proberaumslot frei  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timon

Grünschnabel
Status: offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

da gerade jemand ausgefallen ist, suche ich eine band/einzelne musiker die meinen proberaum mitbenutzen wollen. derselbe (30m2, nichtraucher, vorraum mit teeküche) ist vollständig eingerichtet und abends zeitlich unbeschränkt bespielbar. gemeinsame equipement-benutzung nach absprache.

der raum ist am urban-loritz-platz, 1min. von u6 burggasse (ausgang urban-loritz-platz), adresse: neubaugürtel 23.

ich möchte den raum allerdings NUR für weitere 1-max. 2 abende in der woche ab 19h (bis unbeschränkt) vergeben, und bräuchte 100€/Monat für einen abend. feie abende sind momentan mo, mi, fr, sa. für besichtigungen/gegenseitiges kennenlernen meldet euch unter

TimonThalwitzer@gmx.net
0650/7977797

bis hoffentlich bald, und schönen gruß,
timon
15.11.2007 13:06 E-Mail an timon senden Beiträge von timon suchen Nehmen Sie timon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MUSIC-FORUM.AT » Music-Forum.at Intern » MF-Punkte Forum » proberaumslot frei

Häufig gestellte Fragen : Teammitglieder : Link Us : Werbung : Forenregeln : Impressum

core