left Zur Startseite News Chat Registrierung Kalender Wer ist wo online? Mitgliederliste Radio Suche Gewinnspiel left
MUSIC-FORUM.AT

Partner: Beziehungs- Kiste

Partner: Music-Forum.at

Partner: Sektenmuzik

Partner: Userforen

Deutsche Warsow Community

Das Rollenspiel Forum für alle Systeme

Musik Community

der-raver.de

Vienna Information

Gutschein King

core
Partner werden?

MUSIC-FORUM.AT » Instrumente » Gitarre » Wer kann Gitarre Spielen = » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann Gitarre Spielen =  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Housten Housten ist männlich

Jungspund
Fav. Artist: Bushido, F-Raz usw.
Status: offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Leute ich wollte euch mal hier fragen wer hier Gitarre Spielen kann.

Ich kann es leider nicht aber vielleicht lerne ich es ja mal irgendwan.

Ich finde Gitarre ist ein geiles Instrument.

Mit freundlichen Grüßen : Housten
10.07.2007 18:35 E-Mail an Housten senden Homepage von Housten Beiträge von Housten suchen Nehmen Sie Housten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Housten in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Housten: Nicht Vorhanden YIM-Name von Housten: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Housten anzeigen
Monzel Monzel ist männlich

images/avatars/avatar-3.gif

Projektleiter
Herkunft: Trier
Fav. Band: Toten Hosen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich dir Recht, Gitarre spielen hat schon was für sich Gittarist Gittarist Gittarist Gittarist

10.07.2007 19:54 E-Mail an Monzel senden Homepage von Monzel Beiträge von Monzel suchen Nehmen Sie Monzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monzel in Ihre Kontaktliste ein
Fabian

Mitglied

Ich spiel auch Gitarre. Gitarre spielen ist einfach geil!
Im Gegensatz zu vielen Instrumenten kann man eine Gitarre fast überall mal eben hin mitnehmen. Ausserdem klingts (unter Umständen Augenzwinkern ) auch ohne andere Instrumente super, ist ja auch nicht selbstverständlich..

Kann ich echt nur jedem empfehlen. gro?es Grinsen
12.07.2007 19:50 E-Mail an Fabian senden Homepage von Fabian Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Monzel Monzel ist männlich

images/avatars/avatar-3.gif

Projektleiter
Herkunft: Trier
Fav. Band: Toten Hosen

Cool, wie lange spielst du schon?

12.07.2007 20:15 E-Mail an Monzel senden Homepage von Monzel Beiträge von Monzel suchen Nehmen Sie Monzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monzel in Ihre Kontaktliste ein
Fabian

Mitglied

Also vor 8 Jahren hab ich angefangen klassische Gitarre zu spielen, und seit 5 Jahren oder so spiel ich jetzt auch noch E-Gitarre. Und seit 8 Jahren macht mir Gitarre spielen sehr viel Spaß und ich spiel beinahe täglich smile
12.07.2007 20:31 E-Mail an Fabian senden Homepage von Fabian Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Bacardi Bacardi ist männlich

images/avatars/avatar-8.jpg

Moderator
Herkunft: Bietigheim-Bissingen
Fav. Artist: Till Lindemann
Fav. Band: KORN
Fav. CD: minutes to Midnight

E-Gitarre und Bass Akkustik gefällt mir ncihst so gut

15.07.2007 20:29 E-Mail an Bacardi senden Beiträge von Bacardi suchen Nehmen Sie Bacardi in Ihre Freundesliste auf
hatschi hatschi ist weiblich

Grünschnabel
Herkunft: tirol
Fav. Artist: mike patton, björk...
Fav. Band: zu viele ^^
Fav. CD: rage against the machine, king for a day fool for a lifetime, the downward spiral, ...

ich spiel seit ca. nem jahr e-gitarre... geile sache! gro?es Grinsen
24.01.2009 22:21 Beiträge von hatschi suchen Nehmen Sie hatschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MUSIC-FORUM.AT » Instrumente » Gitarre » Wer kann Gitarre Spielen =

Häufig gestellte Fragen : Teammitglieder : Link Us : Werbung : Forenregeln : Impressum

core